Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BRING ME THE HORIZON

DO. 10. März
DO. 10. März

Bring Me The Horizon sind die Könige darin, sich selbst freizumachen von allen kreativen Korsagen, die das ansonsten relativ klar definierte Metalcore-Genre so mit sich bringt. Auch auf die Gefahr hin, einige ihrer Fans vor den Kopf zu stoßen, ziehen sie ihre künstlerische Vision durch, bis auch der letzte Fan der ersten Stunde feststellt, dass sich der Blick über den Tellerrand lohnt! Stets am Puls der Zeit produziert, scheuen Bring Me The Horizon weder Pop noch Rave, ohne den mächtigen Gitarrensound und den drückenden Bass in der Ecke stehen zu lassen.

Der letzte Baustein, der noch zu einer verdammt guten Band fehlt, ist die Liveshow. Und jeder, der jemals ein Bring Me The Horizon-Konzert besucht hat, weiß, dass wir uns um Oli Sykes in diesem Punkt nun wirklich keine Sorgen machen müssen. On Stage blüht der dreckige musikalische Bastard erst zum richtigen Soundmonster auf und fährt durch die Sinnesorgane des Publikums wie die Sense durch frisches Gras. Abfahrt!