Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

CALLEJON

DO. 10. März
DO. 10. März

Der Macht von Industrie und gesellschaftlichen Ängsten setzen Callejon die Kraft der Musik und der Kunst entgegen. Unangepasst stoßen sie mitten ins Herz des Metallers von heute. Da werden keine Gefangenen gemacht: Dicke Gitarren, ‘ne Menge Metal und -core, Geballer gepaart mit Melodien, dass einem das Herz aufgeht. Düster, direkt und so dermaßen auf den Punkt klingt Callejons Sound, der lebt und atmet.

Live sind Callejon damit das rabiateste, rigoroste und intensivste, was ihr finden werdet: Da knallen euch neben den eigenen Tracks sogar Cover-Songs von SXTN, Marteria, Bausa oder K.I.Z. so dermaßen aufs Trommelfell, dass euch die Nasenhaare klingeln. Und zwar noch vier Tage später. Bock auf konsequente Zerstörung? OH JA, wir auch! Wir sehen uns im Mosh.