Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

SIDO

DO. 10. März
DO. 10. März

Wer dachte, dass Sidos Verwandlungskünste nach Ablegen der Maske ihren Peak erreicht haben, lag so richtig daneben. Sido macht keinen Hehl daraus, dass er sich verändert. Dass er mal war, wer er war und jetzt ist, wer er ist. Während manch anderer sich in Vertuschung übt oder von klarer Kante Abstand nimmt, ist Sido beißend ehrlich und geht nicht nur seinen Weg, sondern baut ihn sich zur Not mit Planierraupe und bloßen Händen selbst.

Von „Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben!“ zu fundierter Gesellschaftskritik. Vom „Arschficksong“ zu „Astronaut“. Von „Ich habe die Maske aus Eitelkeit abgelegt“ zu „Ich hab minus 2,75 Dioptrien und vertrage keine Kontaktlinsen. Unter diese Maske passte keine Brille.“ Sido zeigt: Auf Veränderung sollte man stolz sein. Und wir sind mehr als stolz, ihn bald auf unserer Bühne die Höhen und Tiefen des Lebens aufs Krasseste feiern zu sehen!