Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

WANDA

DO. 10. März
DO. 10. März

(Wahn)witzig, sympathisch, immer leicht daneben, frei Schnauze und das Ganze nochmal potenziert mit fünf: Wanda, meine Damen und Herren! Fünf Burschen, die sich in dreckigen Pop kleiden und schamlos nach Rock und Indie greifen, ein wenig Falco einfließen lassen und von Wien aus die Bühnen, Tanzbeine und Herzen auch hierzulande im Sturm erobern.

Die damit vielleicht wichtigste Band Österreichs benennt sich nach einer ehemaligen Zuhälterin Wiens, singt über Liebe und wurde von namhaften Magazinen als die letzte große Rock & Roll Band unserer Generation betitelt. AMORE, MEINE STADT! Und da haben wir ihn schon: Einen der schönsten Ohrwürmer, den der Austropop zu bieten hat – Bologna. Vorhang auf also für dieses hervorragende Genre. Vorhang auf für Wanda, die in eurem Festivalsommer für kollektive Euphorie, ganz viel Mitsingen und noch viel mehr Amore sorgen werden!