Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

YOU ME AT SIX

DO. 10. März
DO. 10. März

You Me At Six haben bekanntlich immer auf der Bühne gelebt. An dieser Wucht, die Sänger Josh Franceschi, die Gitarristen Chris Miller und Max Helyer, Bassist Matt Barnes und Schlagzeuger Dan Flint live verbreiten, hat sich wenig geändert, zumal die Jungs schon seit dem Debütalbum in dieser Formation zusammenspielen. Die Songs mögen über die Jahre ein klein wenig ruhiger und erwachsener geworden sein, genauso wie sich die Themen gewandelt haben.

You Me At Six sind immer noch hungrig und immer noch eine der besten Indie-Rock-Band des gesamten britischen Empires und bestätigen das live immer wieder aufs Neue. Zielsicher ballern sie mit ihren Melodien auf den Pop-Nerv im Hirn, füttern einen mit süßesten Hymnen und kleiden den Hörer mit Sexyness ein. Wenn sich jemals eine Band ein Frühstück aus Pop, Disco und Indie zusammengebaut hat, dann sind es wohl die fünf Briten aus Surrey!