sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

14.04.2022

Monchi von Feine Sahne Fischfilet liest für uns!

Aus seinem Erstlingswerk „Niemals satt“.

Eskalativ, maßlos und die gute Laune immer auf Anschlag – so sah Monchis Leben sehr lange aus. In den turbulenten Jahren, in denen Feine Sahne Fischfilet an die Spitze der deutschen Musikszene kletterten, hieß es für Frontmann Monchi immer nur: Vollgas. Bis die Band eine Pause einlegte und er zum ersten Mal die Ruhe hatte, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

So lange er denken kann, ist Monchi über seine Grenzen hinausgegangen. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch in Sachen Absturz, Vollrausch und grenzenlosem Essen. Irgendwann wog Monchi 182 Kilo – und fing an, Gewissheiten und Gewohnheiten zu hinterfragen. Aus persönlichem Scheitern wurde das Verstehen der eigenen Widersprüche, Macken und Identität. Selbiges gilt auch für die Einflüsse von Gesellschaft und Eigenwahrnehmung.

In seinem Buch „Niemals satt – Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage“ beschreibt Monchi seinen Kampf gegen die Maßlosigkeit, mit allen Erfolgen und Rückschlägen. Auf dem Highfield können wir uns auf einen schonungslos ehrlichen Monchi freuen, der aus seinem Werk liest und uns mitnimmt auf den Weg, auf dem er in nur einem Jahr 65 Kilo verlor und dafür ein ganz neues Leben gewann!