sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

CRO

SA. 17. August

Plötzlich war er da, dieser lässige Dude mit der Panda-Maske, der alles so easy klingen lässt. Ein bisschen Deutschrap, ein bisschen Pop, eine Prise Autotune und ab damit in den Cocktailmixer. Das Ergebnis: Raop mit einem Schirmchen aus Sommervibe. Cro rappt derart unbeschwert, als würde er 24/7 mit Rhymes im 4/4-Takt sprechen.

Nicht nur der Look seiner Maske hat eine Reise hinter sich, auch musikalisch hat er einiges ausprobiert und kehrt langsam zu seinen Anfängen zurück. Seine Songs dürfen auf keiner Playlist für den Sommer oder für eine Fahrt in den Urlaub fehlen – und ihr definitiv nicht bei seiner Show!