sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

FJØRT

Datum TBA

Fjørt ist eine Band mit Tiefgang. Das zeigen sie auf all ihren Platten, indem sie gesellschaftskritische Themen in die Welt schreien, sich ihrer Linie immer treu bleiben und doch in jedem einzelnen Song Spielraum für Interpretationen lassen. Bei ihrem vierten offiziellen Album „nichts“ werden die Jungs aus Aachen so konkret wie selten zuvor. Vielleicht, weil Zeiten wie diese mehr denn je nach Schonungslosigkeit lechzen.

Vielleicht auch, weil eine Art Galgenhumor seinen Weg auf das Album gefunden hat, der gekonnt mit absolutem Ernst bricht. Bei den Live-Auftritten der Post-Hardcore-Band spürt man bis in die letzte Reihe ihre Hingabe zur Musik, die absolut ehrlich, fesselnd und mitreißend ist.