sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MAKKO

Datum TBA

Dieser Moment, leicht verkatert und übermüdet auf irgendeinem Balkon, während sich über den Dächern der Stadt das Schwarz der Nacht in ein helles Dunkelblau verwandelt und die Vögel anfangen zu zwitschern. Diese Nächte brauchen Beats. Period – makko hat ein Händchen für den aktuellen Zeitgeist im Deutsch-Rap und hat spätestens mit "Nachts wach" bewiesen, dass er auch in Sachen Hits absolut treffsicher ist. Egal, ob beim gemeinsamen Skaten, chilligen Abenden im Park, Club oder auf den großen Bühnen – makko schafft es immer, den perfekten Sound zum Abschalten und Gute-Laune-Haben zu liefern. Und mal ehrlich: Könnte man sich Festival-Atmosphäre mit einem kühlen Drink in der Hand und den Liebsten im Arm schöner vorstellen? Wohl nicht. Also, kommt rum und feiert!