sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MANDO DIAO

Datum TBA

Mando Diao haben Erfolg, und zwar über einen Zeitraum, den nur wenige Bands ihres Kalibers erreichen. Und das, indem sie konsequent ihren Weg gegangen und ihrer eigenen und ganz persönlichen künstlerischen Vision von Rock gefolgt sind. Im Lauf der Zeit wurde der Sound eigenständiger und streckte seine Tentakel in andere musikalische Bereiche aus, ohne die Energie und Haltung des frühen Rock’n’Roll zu verlieren – natürlich immer mit Björns charismatischer Stimme als Fixpunkt. Diese Energie findet sich auch in den Live-Shows von Mando Diao wieder, in denen die Mitglieder, die alle diverse Instrumente beherrschen, ihre pure Lust an der Musik bei Songs austoben, zu denen schon mehrere Generationen die Nacht zum Tag machten.