sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MONTREAL

Datum TBA

Wortwitziger und energiegeladener Pop-Punk – so lassen sich Montreal aus dem Hamburger Umland wohl am besten beschreiben. Aber eigentlich ist das etwas zu kurzgehalten, wenn man bedenkt, dass das Trio mittlerweile auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann. Und die hatten es in sich! Zahlreiche Festivalauftritte, unzählige Touren in und außerhalb von Deutschland und eine ganze Menge Alben und EPs. So viele sogar, dass es mittlerweile für ein Best-Of-Album reicht!

Von einer Band, die all das schafft, kann nur zurecht behauptet werden, dass sie auf die Festival-Stage gehören. Hier wird Entertainment mit großem M geschrieben und der musikalische Alkoholgehalt liegt oberhalb der EU-Richtlinien für gute Laune und Feierei.