sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

OLLI SCHULZ & BAND

Datum TBA

Wenn jemand mit Herzblut hinter dem steht, was er tut, dann ist es Olli Schulz. Er erzählt Geschichten, die nur das Leben schreiben kann: verflossene Liebe, die Suche nach dem eigenen Selbst, Leidenschaft und das Ausleben eben dieser, Nostalgie. Mit sehr ehrlichem Indie-Rock verwandelt Olli also das, was ihn bewegt in Songs, die zu allen sprechen, die Liebe mal gewonnen oder verloren haben. Seine Bescheidenheit ist dabei völlig unberechtigt, denn seine Auftritte sind Garanten für kleine Witze und große Gefühle. Was wohl auch dem Wirken des Liedermachers in der deutschen Medienlandschaft zu verdanken ist. Hier könnt ihr euch getrost in den Armen liegen – ob mit Freudentränen, Glücksgefühlen oder einfach nur dem Gedanken an gute alte Zeiten.