sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

PANTEÓN ROCOCÓ

Datum TBA

Das P in Panteón Rococó steht für Party! Sobald die mexikanische Ska-Mestizo-Rock-Band die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr. Die geballte Ladung von Fiesta trifft jede*n, ganz egal, ob jung oder alt. Ob Mittanzen oder nicht steht hier gar nicht zur Debatte, denn die Compañeros Musciales kümmern sich wenig um die Grenze zwischen Bühne und Publikum. Trotz all der Party vergessen sie nicht auch das Publikum ein wenig nachdenklich zu stimmen. Sie prangern Themen wie Korruption und soziale Ungerechtigkeit an und ermutigen alle dazu, sich für Veränderung einzusetzen. Also, auf geht’s – regelt eure Party-Temperatur schon mal hoch, denn es wird nicht weniger als denkwürdig!