sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

PETER FOX

FR. 16. August

The one and only Peter Fox ist nach seinem großen Comeback 2023 zurück auf den Festivalbühnen der Republik. Mit Leichtigkeit versetzt er seine Crowd in Bewegung, egal, ob mit neuen Songs oder Klassikern wie „Schwarz zu Blau“ oder „Alles neu“. Der Speck wird geschüttelt, die Augen machen Bling Bling und alle sehen die Zukunft Pink! Peter Fox kann es einfach.

Während vor der Bühne niemand mehr stillstehen kann, liefert ein Dance-Kollektiv aus begnadeten Tänzer*innen eine Show, die sich sehen lassen kann. Und auch der Sänger selbst packt seine besten Dancemoves aus. Das große, sich immer wieder verändernde Bühnenbild lässt die Gesamtperformance perfekt werden. Eine Reise in die Vergangenheit mit Fahrtrichtung Zukunft Pink!