sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

SKI AGGU

Datum TBA

Skibrille im Sommer?! Ja klar, Ski Aggu gibt es nur mit Skibrille – seinem Markenzeichen. Ob jemand wohl jemals die Augen von August Jean Diederich gesehen hat? Seine Songs haben wir jedenfalls alle in den Ohren. An dem Deutsch-Rapper gab es in letzter Zeit kein Vorbeikommen. Ausverkaufte Shows, Highlight-würdige Festivalauftritte und mit „Friesenjung“ die 1 in den deutschen Charts.

Dieses Come-Up wird manche vielleicht überrascht haben, ist aber eigentlich gar nicht verwunderlich, wenn man Aggus Musik mal unter die Lupe nimmt. Authentischer, unterhaltsamer Berliner Untergrund-Rap mit Punchlines, Laidbackflow und Beats, die im Club genau so funktionieren, wie auf den großen Festivalbühnen. Partystimmung ist so schon morgens vorprogrammiert!