sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

19.09.2023

Die erste Bandwelle für 2024 ist da!

Das Highfield ist gerade erst vorbei und wir haben schon die 1. Bandwelle für dich am Start und versprechen: das war erst der Anfang. Und was für einer! Endlich dürfen wir dir verraten, niemand Geringeres als unter anderem Rise Against, Peter Fox, Cro und Provinz headlinen das Highfield 2024! Die zwei weiteren secret Headliner schwappen mit den nächsten Bandwellen auf uns zu.

Die Chicagoer Punk-Giganten Rise Against liefern nicht nur riesige Hooks zum Mitschreien, sondern auch Lyrics mit sozialem und politischem Bewusstsein.
Peter Fox sollte spätestens nach seinem epischen Solo-Comeback im Jahr 2023 auf jeder Bucket-List stehen, denn wie man die Menge zum Tanzen bringt, hat der Berliner keineswegs verlernt.
Mehr als zehn Jahre hält die Erfolgsgeschichte des maskierten Rappers mittlerweile an. Cro beweist immer aufs Neue ein Gespür für den Zeitgeist, das man einfach nicht lernen kann.
Mit Provinz steht ein echter Senkrechtstarter auf der Bühne des Highfields. Jahre für Jahr geht es für die Band aus Baden-Württemberg von einem Meilenstein zum nächsten. Ein Auftritt zur Prime-Time war hier nur eine Frage der Zeit.

Ob da noch mehr geht, fragst du dich – ja! Neben den vier Headlinern gibt es außerdem 16 weitere hochkarätige Acts:
Auch Indie Rock-Ikonen The Kooks, Ausnahme-Sänger Bosse und Rap-Sensation Ski Aggu haben sich angekündigt, alle drei ebenfalls Garanten für umjubelte Live-Auftritte. Dem stehen auch die Punk-Ikonen der Donots und Flogging Molly sowie Folk-Pop-Größe Bukahara in nichts nach, die genauso wie makko, $oho Bani und Ennio bestätigt sind. Zudem werden Montreal, Rogers und Fjørt ihr Publikum begeistern, das sich auch auf Shows von Domiziana, Schmutzki, Dilla und Antje Schomaker freuen darf.

Vorfreude ist untertrieben, hyped ist noch lange nicht excited genug – wird sind ultrahyped bis unters Bühnendach.

Wir sehen uns vom 16.08. – 18.08.2024 beim Highfield 2024! Tickets gibt’s‘ hier!
Check das bisher bestätigte Line-Up!