sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

05.12.2023

Die zweite Bandwelle für das Highfield 2024 ist da!

Ist denn heute schon Weihnachten?! Nö, aber Geschenke gibt's trotzdem! Wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch vor dem knisternden Kamin das fetteste Geschenk einzupacken, das wir uns vorstellen können: ein ganzes Glühweinfass heißer Bands inklusive der letzten beiden Headliner für unser Highfield-Line-Up 2024!

Macklemore ist der Akademiker unter den Wortkünstlern. Dass sich der früher als „Professor“ bekannte Sänger nach dem College für eine Musikkarriere entschieden hat, kann also zu Recht als Glücksfall bezeichnet werden. Mehr als zehn Jahre nach „The Heist“ hat Ben Haggerty der Welt bewiesen, dass Rap auch philanthropisch sein kann.

Lange war es still um Marsimoto, nun steht die Veröffentlichung des sehnlichst erwarteten Abschiedsalbums kurz bevor. Die hochgepitchte Stimme im grünen Rauch ist mehr als ein Alter Ego von Marten Laciny: Was als Experiment begann, hat schnell prominente Fürsprecher gewonnen und war zeitweise gefragter als sein Schöpfer selbst.

Freut euch außerdem auf Mando DiaoTrettmannFeine Sahne FischfiletJeremiasOlli Schulz & BandAntilopen Gang und BetterovNico Santos, Panteón RococóAkne Kid JoeLess Than JakeBlackout ProblemsMilliardenDeine Cousine und Shitney Beers treten ebenfalls an, um euch unvergessliche Konzerte zu liefern.

Wir sehen uns vom 16.08. – 18.08.2024 beim Highfield 2024! Tickets gibt’s‘ hier!
Checkt das bisher bestätigte Line-Up!