Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

KAFVKA

DO. 10. März
DO. 10. März

Will man den hervorragenden Kafvka in einer Bandbeschreibung gerecht werden, kommt man leider an belasteten Begriffen wie „Crossover“ oder „Rap-Rock“ nicht vorbei. Dabei machen Kafvka ebenjenes, aber halt in gut. So wie Rage Against The Machine damals mit speziellem Sound und glaubwürdigen Texten das Genre aus der Taufe hoben, so sind Kafvka heute hier um den Staffelstab in aller Würde einen Teil der Strecke zu tragen.

Knackentighte Grooves treffen auf explosiv-aufgeweckten Rap mit Hang zur Philanthropie. Und wenn es nicht genau das ist, was wir gerade brauchen, dann wissen wir’s auch nicht. Abseits all ihrer Meta-Ebenen macht Kafvkas Sound auch einfach derbe Spaß, verteilt Kopfnicken wie Kamelle und macht Bock, die Kehle nachhaltig zu befeuchten. Kein Tropfen auf dem heißen Stein, sondern Politik auf das sonnige Gemüt. Geht gut rein!