sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BOSSE

Datum TBA

Stillstand ist nicht sein Ding. Bosse wirbelt! Er strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung, mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Seine Songs sind modern, hell und klar, wach und voller Energie. Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei, jedes durchschwitzte Konzert Liebe, jedes neue Album Dankbarkeit. Fernab von Eitelkeiten und Star-Allüren, voller Tiefe und Nachhaltigkeit. Pop, Indie, Singer-Songwriter und Poet – Bosse ist all das. Vor der Bühne zu stehen und ihn auf der Bühne zu sehen, wie er es lebt – ein Traum!