Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

CLUESO

DO. 10. März
DO. 10. März

Vercluest nennt Clueso das, wenn ein Song zu einem Clueso-Song wird. Was das bedeutet? „Immer etwas Melancholisches, aber auch immer Sonne am Ende.“ Die Mischung aus Proberaum und großer Show. Das erste Mal Händchenhalten nachts unter der flimmernden Straßenlaterne. Der Geruch von Stockbrot und Marshmallows im Sommer. Eben das, was ins Ohr dringt und den Weg hinaus nie wieder findet – und das ist perfekt so.

Was Clueso an Festivalshows so schätzt? Die vielen verschiedenen Menschen: „Da ist eine wahnsinnige Energie und man merkt, dass man da mit einem ruhigen Set nicht so weit kommt. Man muss einfach Power lassen und fette Sachen raushauen.“ Lasst euch vercluesen – mit ein bisschen Melancholie, definitiv der Sonne am Ende und dem Mixtape zu euren schönsten Festivalerinnerungen!